Targeting

Ihre Kunden
im Visier

Targeting

Ihre Kunden
im Visier

Targeting ist das zielgruppenorientierte Einblenden von Werbung auf Websites. Erreichen Sie mit unseren innovativen Targeting-Möglichkeiten erfolgreich Ihre Kunden auf allen Endgeräten. Reduzieren Sie damit erfolgreich Streuverluste.
Wir stellen Ihnen die wichtigsten Targeting-Optionen einmal vor.

Targeting-Optionen

GEO Targeting

Sie wissen, woher Ihre Kunden kommen und spielen Ihre Werbung in bestimmten PLZ-Gebieten aus.

}

Uhrzeit Targeting

Werben Sie zu den Uhrzeiten, wenn Ihre Kunden am meisten online aktiv sind, oder z.B. auch zu Ihren Öffnungszeiten.

Zielgruppen Targeting

Fokussieren Sie Ihre Werbeinhalte auf die passende Nutzergruppe (z.B. Geschlecht, Alter, Interessen)

Endgeräte Targeting

Spielen Sie Ihre Bannerwerbung nur auf den für Sie relevanten Endgeräten aus. Dies bietet sich z.B. bei der Aufforderung eines App-Downloads an.